Der Übungsbetrieb ruht ab 16.12.2020

Liebe Mitglieder,

leider müssen wir uns dem neuen Lockdown beugen und die Regelung vom 04.12.2020 zurück nehmen. Unser Übungsbetrieb ruht offiziell bis einschliesslich 10.01.2021, danach werden wir weiter sehen. Nach Absprache darf der Platz mit „1 + 1“ bzw. Personen aus dem eigenen Hausstand genutzt werden.

Wir möchten Euch alle gesund wieder sehen, das muss jetzt 1. Priorität haben.

Alles Gute, Euer Vorstand

Neue Regelung für die Nutzung der Platzanlage ab 04.12.2020 bis vorerst 10.01.2021

Liebe Mitglieder,

seit Anfang November ruht bei uns während des Lockdown´s Light in Deutschland wieder der Übungsbetrieb.

Nach Rücksprache und Genehmigung des Kreises Schleswig-Flensburg gibt es ab sofort eine neue Regelung, die uns eine Möglichkeit eröffnet, im kleinen Rahmen wieder Training anzubieten.

Folgendes gilt für das Training auf der Platzanlage der IGH Jübek:

  • Eine Trainingsgruppe darf aus 4 Sportler plus Trainer bestehen. Jeder Sportler wird einzeln trainiert. Die Wartenden dürfen sich am Rand mit Abstand und Maske tragend aufhalten. Beim Auf- oder Abbau bedarf es ebenfalls einen Mund- und Nasenschutz und auf mindestens 2 Meter Abstand zueinander ist zu achten.
  • Die Toiletten und Waschräume sind geöffnet. Es steht ausreichend Desinfektionsmittel zur Verfügung.
  • Nach wie vor gilt es, die Anwesenheit in der Liste zu dokumentieren.
  • Nach dem Training bitte zügig die Platzanlage verlassen.
  • Es sind keine Zuschauer erlaubt.
  • Bitte an die Anweisungen der Trainer halten.
  • Aufgrund des eingeschränkten Übungsbetriebes wollen wir auf Neuaufnahmen erstmal verzichten. Das betrifft nicht Diejenigen, die einen Antrag gestellt haben bzw. schon mittrainieren.

Bitte bleibt gesund! Wir wünschen Euch weiter eine schöne Vorweihnachtszeit.

Sportliche Grüsse,

der Vorstand

04. Dezember 2020