Sponsoren

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir auch für das Jahr 2024 großartige Sponsoren gewinnen konnten!

  • Das Futterhaus in Tarp und Cit-Tiernahrung unterstützen uns tatkräftig im laufenden Turnierjahr.
  • Beim diesjährigen Rally-Obedience Turnier dürfen wir auf die großzügige Unterstützung von Zoo Petersen aus Schleswig zählen.
  • Die Henne Pet Food GmbH begleitet uns beim Hoopersturnier, und Belcando ist sowohl beim Obedience als auch beim Agility Turnier an unserer Seite.

Von ganzen Herzen möchten wir uns bei allen Sponsoren bedanken! Eure Unterstützung ermöglicht es uns, diese Veranstaltungen zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Teilnehmer zu machen. Vielen Dank!

Für 2023 konnten wir die Firmen Pomppa-Shop Deutschland (Pomppa-Shop bei Facebook) und Wildborn als Sponsor gewinnen.

Für 2022 konnten wir die Firmen Wildborn, alpha spirit Shop, Cit-Tiernahrung, tiierisch.de und Trixie als Sponsor gewinnen. Wir bedanken uns ganz herzlich und freuen uns auf die bevorstehenden Veranstaltungen, bei denen wir dank der Unterstützung der Sponsoren tolle Preise für Sieger und Teilnehmer haben werden.

Für unsere Veranstaltungen 2021 konnten wir die Firmen Bosch Tiernahrung, Belcando und das Futterhaus Eckernförde gewinnen.

Wir sagen herzlichen Dank dafür! Die Sach- und Futterspenden haben dazu beigetragen, dass wir den Siegern und Teilnehmern schöne Preise zusätzlich überreichen konnten.